Unser Vereinsheim ist das Herzstück unseres Vereins. Hier finden nicht nur unsere monatlichen Treffen statt, sondern auch regelmäßig ausgewählte Vorträge zu aktuellen Themen aus und zum Naturschutz.

​Die Bauarbeiten für das Vereinsheim begannen bereits im 1975 und wurden bereits im im darauffolgenden Jahr 1976 abgeschlossen.

Unser Vereinsheim können Sie auch für Feierlichkeiten (u.a. Geburtstage, Klassentreffen) für bis max. 70 Personen mieten. Der Zugang und das Vereinshaus sind barrierefrei.

Der verfügbare Innenraum beträgt ca. 90 Quadratmeter.

Küche eingerichtet:

• Geschirr, Gläser, Besteck für ca. 70 Personen
  • Großer Kühlschrank
  • Herd-Backofen
  • Spülmaschine

Im Obergeschoss (nicht barrierefrei) stehen 2 x 20 Schlafmöglichkeiten in zwei Räumen und zusätzlich zwei Betreuerzimmer zur Verfügung. Bei Interesse sprechen sie uns gerne im Zuge der Anfrage darauf an.

Zusätzlich stehen Ihnen bei schönem Wetter eine Sonnenterrasse, eine große Rasenfläche und Grillmöglichkeiten zur Verfügung.

Angrenzend an das Vereinsheim befinden sich 25 Parkplätze. Weitere Parkmöglichkeiten gibt es am nahegelegenen See (ca. 5 Gehminuten).

Im Zuge der Vermietung findet keine Bewirtung statt!

Bei Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte an:

Frank Sauter: 01523-1764764 // Frank-Sauter@online.de