Lust an Zukunft-das Miteinander gestalten!

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr Teil der dm-Initiative „Lust an Zukunft – Das Miteinander mitgestalten“ sein durften. Laut dm sind es Projekte wie der NABU, die sich vor Ort für eine lebenswerte Gesellschaft einsetzen und uns mit Zuversicht in die Zukunft blicken lassen.
Gemeinsam will dm mit dieser Initiative zeigen, wie vielfältig das Engagement in Deutschland ist und dass jeder Einzelne die Möglichkeit hat, aktiv mitzuwirken und die Zukunft positiv zu gestalten.

Ab 25.07. bis Mitte August durften Kund*innen vor Ort oder übers Internet  ihr Stimme/Herz an den NABU vergeben. Danke an alle die ihr Herz an den NABU vergaben, somit durften wir 400,00 Euro entgegen nehmen das wir für die dringende Renovierung unseres Vereinsheims verwenden werden.

Vielen Dank an Herrn Sebastian Krempel und seine Kolleginnen vom dm-Markt in Eppingen das wir dabei sein durften.